Klassentreffen vorbei – Wiederholung erwünscht

Ahojki,

das erste Klassentreffen der Brand/Gehres-Klasse ist vorbei, Wetter und Stimmung waren hervorragend und es wird sicherlich nicht wieder 25 Jahre bis zum nächsten Treffen dauern...

Zwei volle Tage haben wir uns diesmal gegönnt, die Kommentare gingen von "2 sind zu wenig, beim nächsten Mal mindestens 3 Tage" über "das schreit nach einer Wiederholung" bis zu "ich dachte, Samstag reicht, aber das ganze Wochenende wäre besser gewesen"!

Einige haben leider gefehlt, teils konnten sie nicht, teils kam keine Reaktion auf die Mail, teils konnten wir auch keine Adresse ausfindig machen - wäre schön, wenn ihr beim nächsten Treffen dabei wäret, denn ein nächstes wird es auf jeden Fall geben (und nicht erst in 25 Jahren).

Die Gespräche begannen auf der Ebene "schön, dich zu sehen, was hast du in der Zwischenzeit gemacht?", waren aber oft nach wenigen Minuten so, als wäre diese Zwischenzeit etwas zwischen Sommerferien und einem Jahr ;-)

Alle, die vorher erwartet waren kamen auch; es waren also 10 Teilnehmer (plus ein paar Partner und Kinder, die sich aber offensichtlich auch pudelwohl gefühlt haben und mir durchgehend sehr sympatisch waren) - hier das Gruppenfoto:

Hinten: Dirk Ruchatz, Simone Altmann, Dirk Schneider, Anja Kwiatkowski, Karin Krzemyk, Henning Weber
Vorne: Andreas Schürmann, Guido Kucharski, Sascha Mebs
Eingeblendet (weil erst kurz nach dem Foto eingetroffen): Claudia Wahle

Weitere Fotos gibt es (verkleinert) unter http://ruchatz.net/fvs/1986a_2009/, alle Bilder in Originalgröße stehen hier zum Download bereit. Beides ist kennwortgeschützt, falls ihr kein Kennwort per Mail erhalten habt, meldet euch bitte bei mir.

Glück auf
Ruchatz

Schreibe einen Kommentar