Rundbrief, Jahrestreffen der Ehemaligen im Haus Goeke und anschließender Stammtisch

Hallo zusammen,
wie in den letzten Jahren findet auch 2018 ein Jahrestreffen der Vereinigung der Ehemaligen der FvS statt - allerdings haben wir diesmal die Lokalität und den Modus geändert, in der Hoffnung auch neue Interessenten  anzulocken. Eine Mitgliedschaft in der Vereinigung ist zur Teilnahme nicht erforderlich, aber natürlich freuen wir uns über jeden, der beitreten möchte.
Das Treffen findet am Samstag, 13. Oktober 2018 im
Gasthaus Goeke
Josephinenstraße 65
44807 Bochum
direkt an den Grummer Teichen statt.
Traditionell startet das Treffen um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, neu ist in diesem Jahr im Anschluss ab 18 Uhr ein gemütliches Beisammensein bei Bier, Wein oder anderen Getränken, natürlich kann auch gespeist werden. Auf diesem Wege hoffen wir, auch die letzten Jahrgänge, die unsere Schule noch besucht haben, anzusprechen.
Informationen zur Anfahrt von Haus Goeke und zum Treffen stehen im Rundbrief auf Seite 2, für Infos zur Lokalität empfiehlt sich auch der Besuch der Homepage http://www.gasthausgoeke.de/
Anmelden für das Treffen könnt ihr euch per Mail, die Adresse ist im Impressum zu finden. Bitte gebt dabei an, ob ihr an der Veranstaltung um 15 Uhr oder am Stammtisch ab 18 Uhr teilnehmen wollt - gerne natürlich auch an beiden Terminen.
Bis dahin viele Grüße aus Bochum
Dirk Ruchatz

Schreibe einen Kommentar