Treffen der Ehemaligen-Vereinigung am 02.10.2010 in der Stadtparkgastronomie

Am Samstag, 2. Oktober 2010, ab 15 Uhr findet in der Stadtpark-Gastronomie, Klinikstraße (früher Parkhaus) im Stadtpark Bochum – und zwar im „Gartenzimmer“ – das Jahrestreffen der Ehemaligen-Vereinigung statt.

Dieses Gartenzimmer ist vom Eingangsbereich aus über Lift oder Treppe nach unten erreichbar. Wir hoffen nicht nur auf gutes Wetter (das wäre ja z. B. ein Anreiz zu einem Spaziergang durch den Park), sondern auch auf zahlreiche frohgestimmte Tischrunden bei Kaffee und Kuchen und evtl. auch auf Goldene oder Silberne Klassengemeinschaften. Diese Einladung gilt selbstverständlich auch für Nichtmitglieder, die mit ihren alten KlassenkameradInnen oder LehrerInnen Wiedersehen feiern möchten.

Da das Durchschnittsalter bei den bisherigen Treffen doch sehr hoch war, würden wir uns besonders freuen, auch "jüngere" Abiturjahrgänge in der Stadtpark-Gastronomie - und vielleicht im Anschluss noch im Bermuda Dreieck - zu sehen. Wo hat man schon die Chance, 20 Jahre nach dem Abi als absoluter Junior zu gelten? Wohl nur beim Treffen einer Schule, die seit 20 Jahren geschlossen ist...

Anmeldungen bitte an: Waldtraud Bueck-Weiß, Parkstraße 31, 44866 Bochum, Tel.: 0 23 27-8 62 14 oder per Mail.

Schreibe einen Kommentar