So, geschafft!

Das war doch wohl mal ein kugelrunder Abend - das Wetter hat ja über die weitesten Strecken auch mitgespielt, Platz war reichlich vorhanden, und auch die Getränkeversorgung geriet nicht ins Stocken.

Einziger Wermutstropfen muß wohl tatsächlich die Fleischqualität gewesen sein, wobei eine uns nahestehende Person vermutete, es könne an den Wetterverhältnissen in Tateinheit mit einem verfrühten Auftauen der Vorräte gelegen haben - wir werden es wohl nie erfahren. Hauptsache, es hat niemand bleibende Schäden davongetragen.

Uns hat es enorm viel Spaß gemacht, was man uns gegen Ende der Veranstaltung wohl auch angesehen hat - wir können uns da lediglich auf Augenzeugenberichte verlassen ;-)

Natürlich müssen wir von allen Teilnehmern noch eine Gebühr von EUR 75,- pro Person verlangen - so ein Höhenfeuerwerk ist ja schließlich nicht billig, und die Ordnungsstrafe für den späten Zeitpunkt will ja auch bezahlt werden; außerdem ist noch der Tarif für die am Bahnhof bereitgestellten Busse und Bahnen zu entrichten (gern geschehen, Claudia) :-)

Einen Extradank noch mal an den nimmermüden Fotografen Knut, der sich im Gegensatz zu seinem polaren Namensvetter nicht damit begnügte, selbst fotografiert zu werden, sondern im Gegenteil.

Und natürlich ein Dank an Euch alle, daß Ihr so sonderzahl erschienen seid - bei diesem Publikum freut man sich direkt schon auf die Organisation für 2012 (daß läuft dann neben der Londoner Olympia-Orga...). Wir werden uns auf jeden Fall, denke ich, hartnäckigst um das ursprünglich avisierte Arminia-Sportheim bemühen, falls die Stadt nicht entscheidet, dort ganzjährig eine Kegelbahn einzubauen o.ä., so daß wir unser silbernes an alter Wirkungsstätte zelebrieren können.

Damit, liebe Kinder, möchten wir Euch nun wieder ins echte Leben entlassen, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß es die Wahrscheinlichkeit erhöht, auch demnächst dabeizusein, wenn jeder seine Kontaktdaten in unserer kleinen Liste auf dem Laufenden hält. Wir kümmern uns im Gegenzug darum, daß sich ebendiese Seite stets an der gewohnten Stelle befindet.

Bis die Tage

Strauchatz

8 Gedanken zu “So, geschafft!

  1. Olaf

    Obwohl ich Euch beiden schon diverse Male dankte möchte ich dieses Forum dazu nutzen, es einfach nochmal zu tun ! Es war wirklich WELT-KLAS-SE und für mich gab es kein Fleischproblem da ich mich eh nur flüssig ernährt habe ;-) ! Dies führte allerdings auch bei mir dazu, dass ich mir einige Teile des Morgens von den genannten Augenzeugen zusammenklauben musste. Einzelheiten waren bei mir teils fragmentarischer Natur, aber alle fünf Jahre darf man das ja...;-)
    Wünsche allen alles Gute und hoffe auf ein gesundes Wiedersehen -> da MÜSSEN wir dann aber The Catch "25 Years" hören, und zwar RAUF UND RUNTER !!! Take care, Ölchen

  2. Anja Aufermann

    Hallöle,
    inwieweit besteht denn die Möglichkeit die erwähnten 'Pressefotos' von Knut für die angemeldeten Personen (aus Datenschutzgründen mit einem Kennwort versehen oder sonstwie-Ihr seid die Profis) hier auf der Seite anzusehen statt sie an diverse Boulevardzeitungen weiterzugeben? Das wäre doch noch mal eine Idee, oder?
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Strauchatz

    Hallo 2gether,

    leider hat sich Knut auf unsere Anfrage noch nicht gemeldet.

    Wir bleiben dran, versprochen (sind ja selber neugierig ;-))

    Gruß

    Strauchatz

  4. Strauchatz

    So,

    Knut hat sich gemeldet und verkündet, uns die Fotos in Kürze zuzusenden.

    Nach der üblichen Vorzensur werden wir vielleicht eins veröffentlichen ;-)

    Bis in Kürze

    Strauchatz

Schreibe einen Kommentar