Wegbeschreibung zu Haus Fey

Moin moin,

weiter unter hatte Strass ja schon die Adresse von Haus Fey und die Haltestellen in der Nähe erwähnt, etwas ausführlicher hatte ich das Ganze vor zwei Jahren mal für ein dort stattfindendes Internet-Treffen aufgeschrieben...

Irgendwie bin ich jetzt zu faul beschäftigt ;-), um alles nochmal zu schreiben, daher hier einfach nur ein Link: http://ruchatz.net/selftreffen.html - die Wegbeschreibung stimmt ja noch (nur die Großbaustelle ist tatsächlich verschwunden), die Preise wurden leicht erhöht, bewegen sich aber immernoch in der gleichen Größenordnung.

Bis Samstag :-)
Strauchatz

5 thoughts on “Wegbeschreibung zu Haus Fey

  1. Anja Aufermann

    Hallöchen,

    habe doch gestern glatt vergessen mich bei den beiden Orgnaisatoren zu bedanken. Ihr habt das echt ganz toll hinbekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank. Es war ein sehr schöner, lustiger und interessanter Abend. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung spätestens in 5 Jahren!!! Ich hoffe, dass der eine oder andere Kontakt bis dahin nicht wieder abbricht.
    Bis denne - keep on smiling

    liebe Grüße
    Anja

  2. Janusz Moewes

    Hallo!

    Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken. Der Abend war angenehm und die Gespräche waren wirklich sehr interessant.

    Ich würde mich freuen, wenn das ganze in 5 Jahren wieder statt findet. Ich wäre dabei.

    Einziger Kritikpunkt: Ich war, wie auch mancher anderer, über die Qualität des Fleisches irritiert. Vielleicht lohnt es sich bei einer Wiederholung ein etwas "gehobeneres" Etablissement als Treffpunkt auszuwählen. Wenn Ihr mich rechtzeitig vor dem nächsten Treffen informiert, beteilige ich mich gerne an der Suche nach Alternativen.

    Ich würde mich freuen, wenn die Photos online gestellt würden.

    Bis zum nächsten Mal
    Janusz
    Mit Grüßen

  3. Holger Pracht

    EINEN GANZ HERZLICHEN DANK AN DIE ORGANISATOREN!!!!
    Ein sehr netter Abend in guter (angemessener) Kneipe - auch wenn das Grillfleisch offenbar nicht allen geschmeckt hat (ich selbst hab´s nicht probiert).

  4. Marc Stoltefuß

    Auch ich möchte die Verantwortlichen nochmal ganz fett loben!
    Ortstechnisch habe ich im Vorfeld schon genug bei Herrn Strassmann gelästert, aber durch die wetterbedingte Biergartenlösung haben sich meine Bedenken eh pulverisiert.
    Dennoch wünsche auch ich mir für das nächste Treffen eine anspruchsvollere Umgebung. Ich war leider auch ein "Gammelfleischopfer". Und dabei handelte es sich nicht, wie Prachti vermutet, um eine Geschmacksverirrung. Aber ich lebe ja noch...
    Sehr schön empfand ich die Gesamtstimmung, die zu Gesprächen auch über den einstigen Klassenverband hinaus geführt haben.
    Also ich sag` schon mal für 2012 zu ;-)

Schreibe einen Kommentar