Endspurt

So, Leute und -innen,

in ca. 200 Stunden ist es soweit: das 20jährige Abitreffen findet statt.

Wir haben sowohl Gäste wie auch Veranstaltungsort und Verpflegung (siehe vorige Beiträge), die genaue Anzahl läßt sich wie immer nicht festlegen, da wie üblich

• Leute sich in die "Schüler"-Liste, nicht aber in den Gästelisten-Thread eintragen;
• Leute anrufen und sagen, sie kommen, ohne sich irgendwo einzutragen;
• Leute das Ganze nur zur Kenntnis nehmen und ohne Voranmeldung kommen;
• Leute sich früh überall korrekt eintragen und dann den Termin vergessen. ;-)

Na ja, macht ja nix, wir gehen davon aus, daß genüglich Grillgut vorhanden sein wird, so daß wir bei Sonnenschein keinerlei Probleme logistischer Art erwarten. Bei Regen wird es spannend...

Wir haben offiziell (das heißt also im Gästelisten-Thread) 48 Zusagen, wir werden also mal mit 50 Leuten planen; wenn's knapp wird, schießen wir uns halt 'ne Taube oder so.

Wer möchte, kann natürlich gerne etwas Musike beisteuern (alles außer 80er fliegt RAUS - war nur Spaß), ansonsten natürlich Fottos, Andenken etc.

Wir werden uns noch um kleine Namensschildchen bemühen (zwecks Identifizierung), und wenn wir ganz viel Zeit haben, statten wir die mit dem Bild des Betreffenden aus der Abizeitung aus (wird eine etwas pixelige Angelegenheit, aber besser als garnichts). Für die Namen nehmen wir uns die Freiheit, die Ausgangsnamen (also die zum Zeitpunkt des Verlassens der Anstalt gültigen) zu verwenden. Das erleichtert die Wiedererkennung ungemein, Ihr könnt uns glauben! :-)

Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, sehen wir uns Samstag!!!

Gruß

Strauchatz

3 Gedanken zu “Endspurt

  1. Anja Aufermann

    Hallöle,

    sagt mal - wie war das jetzt mit der Uhrzeit???
    Ab 19 oder ab 20 Uhr???

    Liebe Grüße und alle mal Daumen drücken, dass das Wetter besser wird!!!
    Anja

  2. Strauchatz

    Wir sagen jetzt mal:

    Einlaß ab 19:00 Uhr.

    Das soll natürlich nicht heißen, daß ab 19:10 keiner mehr reinkommt und es um 20:15 nix mehr zu essen oder trinken gibt - kommt, wann Ihr wollt und wie es am besten paßt, aber nicht vor 19:00 Uhr.

    Alles klar? ;-)

  3. Thomas Grummel

    SEHR gelungene Veranstaltung Gestern. Danke nochmal den BEIDEN Organisatoren Strauchartz!

    Wir hatten uns ja doch so allerhand zu erzählen. :-)

Schreibe einen Kommentar