Terminfindung abgeschlossen!

So, alle miteinand - der Termin des 20jährigen Abitreffens ist der 2. Juni 2007.

Das Clubheim der Arminia aus Bochum ist für diesen Abend frei (d.h., jetzt natürlich nicht mehr, da WIR ihn ja gebucht haben) - jetzt wäre es schön, konkrete Zusagen zu bekommen.

Uns ist natürlich klar, daß die Karten jetzt neu gemischt sind, aber wir befinden uns an diesem Tag immer noch in sicherer Entfernung jeglicher Sommerferien, so daß die Verschiebung um eine Woche hoffentlich nicht allzu dramatische Folgen auf Eure Terminkalender hat.

Wie immer wird um zahlreiche Kommentare und, sobald möglich, Anwesenheitsankündigungen verbindlicher Art gebeten - je eher wir planen können, desto funktioniert ;-)

Gruß

Strauchatz

3 Gedanken zu “Terminfindung abgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar