Neues zum frohen Jahr (oder so ähnlich)

So, Damens en Herens:

erstmal willkommen im Jahre 2007. Eure FvSt-Blog-Aufseher sind ohne bleibende (?) Schäden in das neue Jahr gekommen und möchten kurz berichten.

Die einzige Möglichkeit, überhaupt einen Mai-Termin in der avisierten Örtlichkeit (Arminia-Clubheim) zu bekommen, ist offensichtlich der 26. Mai.

Aufgrund der Wortmeldungen einiger potentieller Teilnehmer haben wir uns noch einmal Gedanken über diesen Termin gemacht, der ja etwas familienunfreundlich das Pfingstwochenende blockieren würde, und sind zu dem Schluß gekommen, es mal mit dem darauffolgenden 2. Juni zu versuchen. Dirk versucht zur Zeit sein Glück bei den Terminverwaltern des Clubheims.

Gibt es dazu irgendwelche Wortmeldungen?

2 Gedanken zu “Neues zum frohen Jahr (oder so ähnlich)

  1. Anja Aufermann

    Hi Strassi,

    Dir und den Rest der Bande auch noch alles Gute zum neuen Jahr.
    Ich finde es echt toll und sehr lobenswert, dass Ihr Euch so viel Arbeit und Mühe macht. Die Leute, mit denen ich noch Kontakt habe oder die ich vor kurzem durch Zufall wieder getroffen habe, sind von dieser Seite natürlich unterrichtet worden. Haben schon wieder jede Menge Spass gehabt... .
    Morgen versuche ich mal Frau Durzcak (über meine Nichte) zu kontaktieren. Wäre ja ganz schön noch ein paar Teacher aufzutreiben.
    Bis auf den 19.05. sind für mich persönlich alle Termine OK, auch im Juni (wenn es VOR den Ferien bleibt).
    Macht weiter so

    liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar