Treffen des Jahrgangs 1987 (und 1986)

Moin!

Wie wir ja bereits per eMail bekanntgegeben haben (so uns das qua Adressen möglich war), findet am

10. Juni 2017, ab 18:00 Uhr, in der

Gaststätte "Erholung am Stadtpark"

unser nächstes Treffen anläßlich unseres 30jährigen Abiturientendaseins statt.

Und wie alle 5 Jahre ist auch dieses Mal wieder nicht nur die Abschlußgang herzlich eingeladen, sondern auch:

  • jeder, der mal im Laufe seiner Schulkarriere mit dem Jahrgang 87 mitgeschwommen ist;
  • alle, die sich dem Jahrgang 1986 zugehörig fühlen - die hatten letztes Jahr 30jähriges, kriegen das aber selbst anscheinend nicht auf die Kette ;-) ;
  • Lehrpersonal, das die Früchte seiner Tätigkeit mal mit 3 Jahrzehnten Abstand besichtigen möchte.

Wir bitten alle, die gerne teilnehmen möchten und noch keine Nachricht erhalten haben, sich bei uns zu melden:

eMail an die Veranstalter

Ihr hört dann von uns!

Gruß

Dirk & Marcus

Schreibe einen Kommentar