Die-wollen-uns-nicht!!!

So Leute,

nachdem sich die Stadt vor fünf Jahren überlegt hatte,  das Dach vom Arminia-Sportheim neu zu decken, ist dieses Jahr das Ordnungsamt auf freundliche Anregung der Anwohner der Gretchenstraße tätig geworden und hat der DJK Arminia die Vermietung der heiligen Hallen an auswärtige Veranstalter untersagt.

Na prima.

Natürlich  lassen sich Eure Organisations-Großhexer davon nicht kirre machen und haben bereits eine Alternative gebucht:

Vereinsheim "3. Halbzeit"

DJK TuS Hordel

 Hordeler Heide 189

44793 Bochum

(02 34) 9 76 66 50

Zu den Konditionen: es gibt dort Getränke sonder Zahl zu erwerben, darüber hinaus wird auch Fingerfood in Form von kleinen Schnitzeln oder Frikadellen verfügbar sein, wenn wir richtig informiert sind. Je nach Wetterlage wurde sogar Grillerei in Aussicht gestellt. Wir haben davon Abstand genommen, einen externen Catering-Service zu buchen (wäre möglich gewesen), um die Einstiegskosten möglichst gering zu halten. Die belaufen sich auf EUR 50,- für die Endreinigung, die sollten wir zusammenkriegen :-) Die eigentliche Raummiete ist frei.

Darüber hinaus bemühen wir uns nach wie vor um eine Ortsbegehung an der Agnesstraße; nach unserer Vorstellung wäre ein Treffpunkt um ca. 16:00 Uhr probat, nach anschließendem Rundgang ist eine gemeinsame (Taxi-?)Fahrt nach Hordel vorgesehen.

Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden, würden uns aber freuen, wenn sich die interessierten unter Euch sozusagen bei uns "voranmelden", wobei es sicherlich auch kein Problem darstellt, zum noch festzulegenden Zeitpunkt einfach vor Ort zu sein.

Das wäre es für den Moment - wir hoffen, die Neuigkeit erreicht alle noch rechtzeitig.

Und wenn das so weitergeht, werden wir versuchen, bis zum nächsten oder übernächsten Treffen das Gelände unserer alten Schule zu kaufen! ;-)

Glück Auf und bis in Kürze

Strauchatz

Ein Gedanke zu “Die-wollen-uns-nicht!!!

Schreibe einen Kommentar