Treffen der Ehemaligen-Vereinigung am 08.10.2011 in der Stadtparkgastronomie

Am Samstag, 8. Oktober 2011, ab 15 Uhr findet in der Stadtpark-Gastronomie, Klinikstraße (früher Parkhaus) im Stadtpark Bochum - und zwar im „Gartenzimmer" - das Jahrestreffen der Ehemaligen-Vereinigung statt.

Dieses Gartenzimmer ist vom Eingangsbereich aus über Lift oder Treppe nach unten erreichbar. Wir
hoffen nicht nur auf gutes Wetter (das wäre ja z. B. ein Anreiz zu einem Spaziergang durch den Park), sondern auch auf zahlreiche froh gestimmte Tischrunden bei Kaffee und Kuchen oder auch ein Pils und evtl. auch auf Goldene oder Silberne Klassengemeinschaften. Diese Einladung gilt selbstverständlich auch für Nichtmitglieder, die mit ihren alten Klassenkameradinnen oder LehrerInnen Wiedersehen feiern möchten.
Die Stadtparkgastronomie ist erreichbar:

  • mit dem eigenen Auto (Parkplatz am Haus) oder per Taxi
  • mit der Buslinie 354 + 394 (ab Busbahnhof Hauptbahnhof) bis Haltestelle „Tierpark" und von dort in den Park
  • ebenfalls per Buslinie 353 + 336 bis Haltestelle „Kunstmuseum" und von dort zu Fuß durch den alten Park hoch zur Stadtparkgastronomie.

Für Teilnehmer von auswärts: Ausfahrt über A43, A40 und dort Ausfahrt „Stadion" und über Stadionring, Alexandrinenstraße zur Klinikstraße und Einfahrt in den Park.

Anmeldungen bitte an: Waldtraud Bueck-Weiß, Parkstraße 31, 44866 Bochum, Tel.: 0 23 27-8 62 14.

Schreibe einen Kommentar