Inoffizielles jährliches Stufentreffen

Bei der Überschrift liest vielleicht der eine oder andere den Beitrag ;-) Nee, ohne Flax: einige aus unserem famosen Abijahrgang und drumherum treffen sich alljährlich zum Weihnachtsmarktleertrinken auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt, und das ist auch dieses Jahr nicht anders. Traditionellerweise geschieht dies am letzten Markttag, dieses Jahr also am 23., dem Sonntag vor Heiligabend.

Treffpunkt ist bislang unklar, Uhrzeit genauso. Es geht in der Regel nicht vor 17:00 Uhr los, Ende logischerweise offen, wie das bei solchen Treffen eben so ist.

Früher oder später kommt der eine oder andere von uns aber an jedem Fleck irgendwann vorbei, dann also nicht zögern mit der Direktansprache. Wer genaueres wissen will, kann sich ja per Mail eine Kontaktnummer holen, die dann auch für die Anwesenheitszeit auf dem Markt geschaltet bleibt.

Und so groß ist unser Weihnachtsmarkt ja schließlich auch nicht, als daß man sich nicht fände...

Bis dann dann :-)

Strauchatz

Ein Gedanke zu “Inoffizielles jährliches Stufentreffen

Schreibe einen Kommentar