Fotos vom Treffen der 87er

Moin moin,

es ist endlich soweit: Knuts Fotos sind online... (Nochmal herzlichen Dank für's Knipsen und Zusenden!)

Unter http://ruchatz.net/fvs_1987_20/ stehen die Bilder in verkleinerter Version zur Ansicht bereit, ganz oben auf der Seite ist auch ein Link zum Download aller Bilder in Originalgröße - zu empfehlen allerdings nur mit schneller und stabiler Internetverbindung, die Datei ist ca. 220 MB groß.

Nun werdet ihr schnell feststellen, dass es dort außer einem hässlichen Fenster mit der Aufforderung, einen Benutzernamen und ein Kennwort einzugeben, rein gar nichts zu sehen gibt; das ist durchaus gewollt, es soll ja nicht jeder unsere Astralkörper bewundern können ;-) - die Teilnehmer des Treffens aber natürlich schon, deshalb wird Strass noch eine Rundmail mit den Anmeldedaten auf den Weg schicken.

Sollte sich jemand vernachlässigt fühlen und keine Mail erhalten: einfach bei Strass oder mir anfordern, wir schicken euch die Daten dann zu...

Modemsurfer, die keine Chance haben, sich alle Bilder herunterzuladen, können einzelne Bilder auch zugemailt bekommen, einfach kurz per Mail melden und die Nr. des Bildes (PICTxxxx.JPG, steht unter jedem Bild) angeben, ich schicke das Original dann auf den Weg.

Glück auf
Strauchatz

4 Gedanken zu “Fotos vom Treffen der 87er

  1. Anja Aufermann

    DAS ist ja supi!!!
    Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen, schaue heute auf die Steini-Seite - und schwups- die tollen Fotos sind seit heute im Net!!!
    Das ist eine echt prima Erinnerung an einen sehr schönen Abend der nach Wiederholung schreit....
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen in spätestens 5 Jahren...-
    An Knut einen ganz dickes DANKE!!!!!- das war die beste Idee überhaupt!!!!
    Und auch an Euch beiden- für die Umsetzung- ein SUPER-DANKE!!!Toll gemacht!!!
    Das wird auch diejenigen erfreuen, die leider nicht kommen konnten!

    liebe Grüße - Anja

  2. Thomas Grummel

    Jepp, auch von mir ein riesiges Dankeschön an Strauchartz und Knut den Eisb... äh den "Fotografen" ;-) Ich glaube, die Bilder geben wieder, wie entspannt und gelungen die ganze Veranstaltung war. :-)

    Unter anderem natürlich auch, da die Wetterfee es SEHR gut mit uns meinte. Nach der Abifeier '87, hat sie aber auch bis zu unserem Lebensende was gut zu machen!

    In fünf Jahren müssen wir dann nur schon überlegen eine gepflasterte Terasse und altenfreundliche Toiletten auszusuchen. Die ein- oder andere Gehhilfe wird dann wohl schon am Start sein. Wir sind dann schon um die 45! :-(

Schreibe einen Kommentar