Eilmeldung zum Thema „Fotos“

Hallo Leute,

der Knut hat die von ihm geschossenen Bilder vor kurzem an den Ruchatz übersandt, bei dem sie auch wohlbehalten gelandet sind. Erstmal nochmal herzlichsten Dank dafür (für's Knipsen sowieso)!!!

Jetzt macht sich Herr R. an die netzfreundliche Aufbereitung, damit auch die noch nicht highspeed-verkabelten unter uns in diesem Leben noch die Seite angezeigt bekommen; weiterhin möchte er ein Komplettpaket zum Download bereitstellen, damit nicht jedes Foto einzeln gezogen werden muß.

Und außerdem wird das Ganze noch kennwortgeschützt, damit nicht jeder Vorbeisurfende sich an unseren Bildrechten bereichern kann ;-)

So long

Strauchatz

3 Gedanken zu “Eilmeldung zum Thema „Fotos“

  1. Ölchen

    Super - bin gespannt. Wahrscheinlich ist es auch gut für diejenigen, die bis zum Schluss geblieben sind, dass es davon keine Belegfotos gibt. Hoffe ich jedenfalls...;-)

Schreibe einen Kommentar