Frage der Ernährungslage

Geehrte Mitkombattanten und -innen,

wir sind uns natürlich darüber im Klaren, daß eine Tüte Kartoffelchips völlig ausreichen würde, aber nur der Form halber möchten wir mal die gastronomische Gretchenfrage stellen:

Wie haltet Ihr es mit dem Essen?

Bei schönem Wetter (d.h., 18+ Grad Außentemperatur, niederschlagsfrei) wird gegrillt. Gibt es jemanden, für den Fleisch so mal garnicht in Frage kommt und eher pflanzlich unterwegs ist? In diesem Fall benötigen wir eine Inspiration von dieser Seite, was wir alternativ bereitstellen können / sollen.

Sollte uns der Wettergott den Grillabend nicht gönnen, werden wir wohl Pizzableche ordern. Da uns die Einspruchsaktion der italienischen Petzen nach dem Argentinienspiel ebenfalls äußerst vergrätzt hat, haben wir vollstes Verständnis, wenn jemand jegliche italienische Kost ablehnt; sollte also jemand sich überhaupt nicht mit dem Gedanken an Pizza anfreunden können, bitten wir auch hier um eine Stellungnahme zu diesem Problemkreis.

Ansonsten können wir nur anmahnen, von jetzt ab immer schön brav den Teller leer zu essen, damit wir uns am 2. auch prima mit abgenagten Koteletteknochen unter freiem Himmel bewerfen können.

Bis in Kürze

Strauchatz

P.S.: auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn weisen wir darauf hin, daß wir Würstchen selbstverständlich zum Standardrepertoire eines gelungenen Grillabends zählen ;-)

 PPS: bevor Missverständnisse aufkommen und einige mit Tüten voller Fleisch auflaufen: wir werden übrigens begrillt, niemand muss selbst was mitbringen ;-)

3 Gedanken zu “Frage der Ernährungslage

Schreibe einen Kommentar