Es geht voran!

Das sieht ja alles garnicht schlecht aus.

Bis jetzt haben wir 30 Zusagen zusammen, und einige Kandidaten haben schon fernmündlich zugesagt, sich allerdings noch nicht in unserer Liste verewigt. Somit scheinen wir die 40 knacken und vielleicht sogar etwas über die Marke drüberschauen zu können - prima!

Bezüglich der Platzwahl haben wir uns jetzt entschlossen, am "Haus Fey" festzuhalten; erstens zahlen wir da keine Miete, zweitens haben wir die Lufthoheit über die Musik, und drittens haben wir (mit etwas Glück beim Wetter) Zugriff auf einen formidablen Biergarten. Viertens und nicht zuletzt ist die Anbindung an den ÖPNV recht gut, da mit der U35, der 306, dem 353er und dem 368er diverse Fahrzeuge der BOGESTRA in Fußmarschweite Station machen.

Hier der Standort: Haus Fey

Die Haltestellen sind respektive:

U35 - Deutsches Bergbaumuseum
306 / 368 - Bahnhof Präsident
353 - BO Rathaus (OK, das zieht sich ein bißchen; da vielleicht noch mal in eine der drei anderen Linien umsteigen).

Es handelt sich lagetechnisch um ein Anwohnerstraßengewirr, daher ist die Parkplatzsituation schwer einzuschätzen. Sollte aber auch klappen, wenn Ihr nicht alle Euren Cayenne mitbringt ;-)

Beginn haben wir jetzt noch nicht 100%ig geklärt, richtet Euch mal auf irgendwas zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ein.

Die Nahrungsaufnahme ist auch noch nicht restlos geklärt, wir schwanken noch zwischen Pizzabestellung oder kurzfristiges Warten auf gutes Wetter in Tateinheit mit Grillen. Oder beides. Mal sehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Soviel für den Moment. Es bleibt nach wie vor jeder von Euch aufgerufen, Ehemalige festzunageln und anzuschleifen, denn sonst dauert es bis zu einem Wiedersehen auch wieder 5 Jahre, und wir werden ja alle nicht jünger :-)

Bis in Kürze

Strauchatz

2 Gedanken zu “Es geht voran!

  1. Moin moin,

    ein kleiner Nachtrag zu den Parkmöglichkeiten: auf dem Stück der Hofsteder Str. entlang des Bahndamms - also die ca. 100 Meter zwischen Dorstener Str. und Haus Fey - gibt es ca. 15-20 Parkplätze, die meistens frei sind.

    Das sollte wohl reichen, die meisten werden ja nicht nüchtern nach Hause wollen ;-)

    Glück auf
    Ruchatz

Schreibe einen Kommentar