Zu- und Absagenliste Treffen 2. Juni 2007

Hallo alle miteinander,

ich möchte hiermit die offizielle An- und Abwesenheitsliste für unser Treffen am 2.6. zur Verfügung stellen. Ein kurzer Kommentar reicht; wer möchte, kann natürlich auch in blumigsten Worten seiner fadenscheinigen Entschuldigung Ausdruck verleihen, warum er ausgerechnet an diesem Termin keine Zeit hat, wie sehr er es bedauert und wie fest er verspricht, es beim nächsten Treffen mit mindestens einer Lokalrunde wiedergutzumachen ;-)

Einfach unter dieser Meldung auf "Kommentare" klicken und einen Kommentar abschicken - es ist noch nicht mal eine Anmeldung erforderlich.

Vielen Dank für Ihre Kooperation :-)

Strauchatz

59 Gedanken zu “Zu- und Absagenliste Treffen 2. Juni 2007

  1. Susanne Schröder

    Schade, der 2.6. ist der einzige Samstag in diesem Jahr, an dem ich absolut nicht kann. (Es sei denn, mein Bruder überlegt sich das mit dem Heiraten nochmal...)
    Viel Spaß!

  2. Marc Stoltefuß

    Ich werde mir den Termin blocken und selbstverständlich gerne erscheinen. War ja letztes Mal auch sehr schön, hoffentlich kommen diesmal mehr Lehrer.

  3. Michaela

    Hallöchen,

    da habe ich Euch ja doch gefunden!!!

    Ich freue mich, möglichst viele von Euch/Uns mal wiederzusehen. Der Termin ist notiert. Ach ja, da ich mich ohne Nachnamen angemeldet habe, zur besseren Identifikation (gab's denn bei Uns mehrere Michaelas??), bin immer noch die Schaumi.

    CU

  4. Ralf Beerstecher

    Hallo zusammen,

    lebe zur Zeit noch in den USA und plane Anfang Juni wieder in heimatliche Gefilde (Grossraum Europa) zu ziehen (3 Jahre bei "W" reichen dann auch ;-). Kann daher noch nicht zusagen.

    Ralf

  5. Knut Geiersbach

    Lieber Strassi, liebe ehemalige Pennäler und Pennälerinnen, gerne komme ich am 2. Juni und möchte an dieser Stelle schon einmal Strassi für sein Engagement danken, alle mit einander zu vernetzen!
    Schluck auf!
    Knut

  6. Steffi Karst, vorher Abratis

    Hallo!Klar komme ich.Fahre immer wieder gerne in meine alte Heimat u. zu diesem Anlaß ganz besonders!Bis bald
    Liebe Grüße,Steffi

  7. Rainer Denkelmann

    Hallo,

    vielen Dank für Euer Engagement! Sieht nach Arbeit aus...

    Das mit dem 2. scheint zu klappen, werde also dabei
    sein!

    Gruß

    Rainer

  8. Claudia Teschner

    Hallo,
    habe es Dank Markus Hengst nun endlich geschafft, diese Anmeldung zu finden, freu mich über die vielen Zusagen und auf ein Wiedersehen am 2.Juni!
    Bis dahin,liebe Grüße
    Claudia

  9. Carsten Stadie

    Wie gut, dass es das gute alte Telefon gibt Herr Straßmann! So können Computer- und Internet-Laien auch erfahren, wo bestimmte "Gäste-thread-Listen" (oder so ähnlich zu finden sind). Vielen Dank nochmals Strassi! Und am 2. Juni bin ich gerne dabei - jetzt auch als "ordentlicher" Gast.
    Also bis Samstag.
    Und schön den Teller leeren, damit die Sonne scheint!

  10. Wendi

    Ein habbich noch: Acki Treffner kommt auch gerne. @Prachti: Ich soll Dir von ihm ausrichten, dass Du ´ne dumme Sau bist, weil Du ihn nich eingetragen hast. Aber Du weißt ja selbst erst seit gestern von der Sache, nä? ;-)

  11. Assi

    Nachlese: Also mir hat es gefallen. Bis auf das "Gammelfleisch"! Nein ich meine nicht meine Mitschüler, sondern das vergammelte Grillfleisch. Vielleicht dann in fünf Jahren in anderer Location... :-)

  12. Dirk Ohmenzetter

    Lang lang ist es her. Hab nach der 10. Klasse die Schule verlassen und euch aus den Augen verloren. Bin über stayfriends irgendwie hier gelandet. Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern.

    Gruß
    Dirk Oh.

Schreibe einen Kommentar