Treffen des Jahrgangs 1987 (und 1986) – nächster Aufguß 🥳

Moin!

Wie wir ja bereits per eMail bekanntgegeben haben (so uns das qua Adressen möglich war), findet am

21. Mai 2022 in der

Gaststätte "Erholung am Stadtpark"

unser nächstes Treffen anläßlich unseres 35jährigen Abiturientendaseins statt (Uhrzeit folgt).

Und wie alle 5 Jahre ist auch dieses Mal wieder nicht nur die Abschlußgang herzlich eingeladen, sondern auch:

  • jeder, der mal im Laufe seiner Schulkarriere mit dem Jahrgang 87 mitgeschwommen ist;
  • alle, die sich dem Jahrgang 1986 zugehörig fühlen - die hatten letztes Jahr 35jähriges, kriegen das aber selbst anscheinend (immer noch) nicht auf die Kette 😉 ;
  • Lehrpersonal, das die Früchte seiner Tätigkeit mal mit dreieinhalb Jahrzehnten Abstand besichtigen möchte.

Wir bitten alle, die gerne teilnehmen möchten und noch keine Nachricht erhalten haben, sich bei uns zu melden:

eMail an die Veranstalter

Ihr hört dann von uns!

Gruß

Strauchatz

P.S.: und wer bis hierhin zuende gelesen hat - jawoll, auch wir werden immer fauler. Obiger Text ist lediglich eine aufgefrischte Version des Textes von vor fünf Jahren 😇

Schreibe einen Kommentar